Neuigkeiten

Hier sehen Sie Neuigkeiten Rund um unser Unternehmen.

19. Leuna Dialog – 25.04.2024

Seit circa 15 Jahren sind wir ein fester Teil der Leuna Dialog und jedes Jahr mit einem Stand auf der gut besuchten Messe vertreten. Die Plätze sind begehrt, aber eben auch begrenzt.

Nachdem wir eigentlich dieses Jahr mit unserer Anmeldung nicht schnell genug waren und keinen Platz mehr ergattern konnten, war die Freude umso größer, als wir die Nachricht bekamen, dass wir als „Nachrücker“ einen Standplatz bekommen können. Sofort sagten wir zu und haben uns diese Chance nicht entgehen lassen.

Hier einige fotografische Impressionen in unserer Galerie:

(zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken)

Sponsoring

Die DSB Säurebau Leuna GmbH Sponsor seit 2021 die Fußballer der 1. Mannschaft des SV Merseburg-Meuschau e.V. . Der Verein feiert 2023 sein 70-jähriges Jubiläum – besteht also seit 1953.

Drei Spieler des Vereins  arbeiten bereits in unserem Unternehmen. Saisonziel ist der Aufstieg aus der Kreisoberliga.

Leuna Dialog 2023

Die DSB Säurebau Leuna GmbH hat am 27. April 2023 an der Messe „Leuna Dialog 2023“ teilgenommen. Viele interessante Gespräche und Eindrücke lassen uns positiv in unsere unternehmerische Zukunft blicken.

Hier einige fotografische Impressionen in unserer Galerie: 

(zum Vergrößern bitte auf das Foto klicken)

+49 3461 - 435981

Noch heute Kontakt zu uns aufnehmen